Seiten

Dienstag, 22. Februar 2011

amelie, die erdbeerige

eine fleece amelie mit fleece-erdbeerranke
-wir wollen sonnenschein! (ist in hannover auch grad der fall) nur die temperaturanzeige stimmt noch nicht so ganz.


ok, die erdbeere hat irgendwie, jetzt so betrachtet nicht grad die erdbeerigste form -dafür aber nicht genmanipuliert :)

und von hinten

ach ja, wenn die erst einmal wieder fliegen...*träum*

grade schreibe ich nicht so viele posts, da ich schwer ins tauschgeschäft eingestiegen bin, bedeutet sachen selber fertig stellen und ewig auf tollen blogs umherschwirren, um schöne sachen aus zu suchen :) das dauert!
jetzt müssen ja aber die errungenen schätze eingesetzt werden und dann auch wieder mehr!
lieb gruß
charlotte

Kommentare:

  1. Hui, wie niedlich ist das denn! Vor allen Dingen die Applikationen sind ja zuckersüß!
    Wir sind heute in Linden spazierengegangen: die Sonnenseite der Limmerstraße war einwandfrei, die Schattenseite... nun ja, in Alaska wird es nicht kälter sein...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Obergoldig!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW sieht einfach toll aus!

    ganz ganz süß!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Applikationen sind das!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da steckt ja viel Liebe im Detail! Ganz toll! Ich finde den Schnitt auch einfach super!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. So eine schönes Oberteil, die Applis sind wunderschön geworden. Kompliment!!!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charlotte,
    ja, wir haben die ausgeschnittene Schablone eingescannt und prozentual verkleinert. ich schicke Dir mal die datei.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. toll geworden. Unser Thermometer stimmt auch noch nicht. Grins

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuiui, ist das aber süß geworden *schwärm*

    Vielen Dank, dass du am Gewinnspiel teilnimmst - ich wünsche dir ganz viel Glück :)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen