Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

tasche isabella von jolijou

hui mal was ganz farbiges....ob die wirklich was für mich ist, muß ich mir nochmal überlegen.
aber diesen birnenstoff find ich soooo niedlich!
in dieser tasche habe ich die reste des volumenvlies aus der pinnwand verwertet. find ich richtig gut. die anderen taschen die ich bisher gemacht habe sind trotz bügelvlies doch immer sehr lappig geworden, aber diese nicht :)

 habe zum ersten mal ein paar jojos gemacht, ging eigentlich auch ohne schablone ganz gut.
 hier kann man alle stoffe mal erkennen, den schönen birnenstoff, hilco hilde variationen und einfach kariert
 innen habe ich die gleiche tasche wie außen mit reingenäht, damit man was wieder finden kann...
und zu guter letzt damit es komplett wird auch noch von hinten.

Kommentare:

  1. ...super schön geworden die Tasche...ich sitze schon seit zwei Tagen an meiner Isabella und werd nicht fertig :-(
    deinen Blog find ich hier interessant..mach weiter so!
    liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderschön geworden - spitze
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden und dann diese Stoffe, einfach nur schön (die liegen auch in meinm Regal - grins).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden, in richtig schönen Frühlingsfarben, sehr gelungene Kombination der Stoffe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab grad deine tolle Tasche bewundert! Die ist wirklich super schön geworden!!! Überhaupt gefallen mit alle Sachen die du bisher hier vorgestellt hast.
    GLG von deiner neuen Leserin,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Finde deine Tasche genial....und arbeite auch immer mit Volumenvlies. Lecker Schätzchen,einfach zum Anbeißen! Wenn du möchtest kannst du dir bei mir etwas abholen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wunderschön ist die geworden!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...

    ...wunderschön ist deine Tasche geworden...sie gefällt mir!

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist Deine Tasche geworden!!!

    Ich hab mich an sowas noch nicht rangetraut, mal sehen das ein oder andere von Dir verarbeitete Stöffchen liegt bei mir auch noch in der Schatzkiste!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der Birnenstoff sieht super aus an dieser Isabella!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen