Seiten

Samstag, 29. Januar 2011

award

ohhhh
ich wurde ausgezeichnet
ganz stolz präsentiere ich euch meinen titel


ich habe ihn von yvonne bekommen - vielen lieben dank!!!
ich gebe ihn weiter an:
hier hätt ich eigentlich alles gerne selber :)
und diese häkelkunst könnt mich fast anstecken wenn ich nicht schon sowie zu wenig zeit zum nähen hätte...
unglaublich, dies mädel ist ein newcomer aus diesem jahr und hat schon über 40 leser und über 1500 seitenaufrufe... und ich weiß auch warum... die leute hinterm wall haben es einfach drauf.... alleine die stoffe, da werd ich ganz blass vor neid :)
ein wirklich ganz niedlicher blog mit süßen ideen.

so mädels ich hoffe ihr freut euch über diese auszeichnung sowie ich und gebt sie weiter (was wirklich nicht so einfach ist)
 charlotte

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen. Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. uaaaahhhhh!!!!!! DANKEEEE!!!
    Freu mich riesig dass du mich ausgewählt hast....!!!!! :-D
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte,

    vieeelen Dank! Es ist eine Ehre für mich "lach" und es freut mich natürlich, dass du mich ausgewält hast :) Ich sag einfach nur von Herzen DANKE! :-)))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen