Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

ein kleidchen nach den schnittmustern von minikrea, das war alles in dänisch? und mal gar nicht einfach zu verstehen vor allem wenn 2 schnittteile fast identisch aussehen und man nicht checkt welches für was ist... aber geschafft!
beim nächsten man würd ich nur den inneren saum (mir fehlt das fachvokabular :) )breiter schneiden, der linst manchmal hervor. vielleicht gibt sich das im sommer wenn kein pulli drunter ist.


der stoff ist hilco hilde, eigentlich hatt ich noch einen rest gleiches muster nur in hell rosa und wollt damit die taschen machen, aber....vergessen und einfach in blau zu geschnippelt.

und das war ne qual das gummieband in das webband zu ziehen -uff! immer ist die sicherheitsnadel im webband verfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen