Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

das ist leni in fliegenpilz design. für mich 2 premieren, erstens habe einen gewellten rollsaum mit der overlock versucht und zweitens ein v-ausschnitt. (war gar nicht so schlimm wie ich dachte -aber noch ausbau fähig.
hat jemand einen tipp wie ich das noch welliger hinbekomme?
brother 3034d


Kommentare:

  1. Huhu Lotte,

    also bei mir wird es welliger, wenn ich den Stoff mehr ziehe. So wurde es mir auch bei der Einführung mit der Ovi gezeigt.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte,
    grad hab ich mal wieder bei Dir reingeschaut und dieses zückersüße Shirt entdeckt!! Ich bin grad auch dran aus dem Fliepijersay ein Häkttop zu machen. Wenn mein Versuch mit Erfolg gekrönt sein sollte gibts natürlich auch bei mir Bilder. (kann aber noch etwas dauern!)

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen